Nachlese

youtube VideosZwei Wochen nach der LEARNTEC sind die Leads und Gespräche verarbeitet. Viele Aussteller und Besucher haben ihre Eindrücke online publiziert, hier ein Überblick:

Von der Fachmesse berichten der Berufsverband für Onlinebildung (bvob), der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches (BDVT), die crossculture academy, Fischer, Knoblauch und Co., Frentix, LearnChamp, Microsoft, pinkuniversity und Schule im Internet. Persönliche Impressionen finden sich in den Blogs von Gaby Barton, Carrot Business Solutions, Ergo Direkt (Tag 1 und Tag 2), ForschungsWeb, Head.z, swiss centre for innovations in learning (SCIL), Hedwig Seipel und Andreas Wittke.

Besonders hingewiesen sei hier auf das Video der managerSeminare und die zahlreichen Videointerviews mit LEARNTEC-Akteuren, die auf youtube verfügbar sind.

Der Blog schließt hiermit. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Geschäfts- und Lernjahr 2014. Die nächste LEARNTEC findet statt vom 27. – 29. Januar 2015 – auf Wiedersehen!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diverses von edgar.wang. Permanenter Link des Eintrags.

Über edgar.wang

Ich bin ein Medium für alles, was mit Bildung und Onlinelernen zu tun hat, in verschiedenen Rollen: Redakteur des LEARNTEC-Newsletters, Gestalter von Lerncontent und Evaluator von Lernprogrammen, PR-Berater von Bildungsanbietern. Diesseits der virtuellen Lernwelten vermittle ich zwischen Kulturen: Als interkultureller Trainer und Mediator. Mit dem Internet befasse ich mich seit 2000. Die Spannung hat seitdem nicht nachgelassen.

Ein Gedanke zu “Nachlese

  1. Pingback: Nachlese | LEARNTEC Blog | Online Learning | Sc...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>